Kanzleiberatung 4.0

Es wird Zeit für die digitale
Transformation

Mit der DHW als dein Sparringspartner musst du nicht fürchten den Anschluss zu verlieren. Gemeinsam gehen wir alle Herausforderung dieses Wandels erfolgreich und auf Augenhöhe an.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://www.dhw-stb.de/wp-content/uploads/2019/03/icon-service-02-1.png

Effizienzsteigerung

Prozesse beschleunigen, Kommunikation vereinfachen, Opportunitätskosten vermeiden. Wandel als Chance verstehen.
https://www.dhw-stb.de/wp-content/uploads/2019/03/icon-service-04-1.png

Geschäftserweiterung

Wir stellen Ihre Kanzlei im Wandel gemeinsam zukunftssicher auf und schaffen ihnen neue Geschäftschancen
https://www.dhw-stb.de/wp-content/uploads/2019/03/icon-service-01-1.png

DSGVO konform

Nutze die vielen Vorteile der Digitalisierung wie u.a. die Prüfungssichere digitale Dokumentenarchivierung.
https://www.dhw-stb.de/wp-content/uploads/2019/03/icon-service-03-1.png

Papierlose Kanzlei

Die Deklaratorischen Tätigkeiten automatisieren, Kundenservice steigern und mehr Transparenz für alle schaffen
Orientierung. Umsetzung. Begleitung.

DHW hilft Kanzleien bundesweit die Digitalisierung gekonnt zu meistern

Die Digitalisierung deiner Steuerkanzlei wird die Prozesse innerhalb deiner Kanzlei maßgeblich verändern, allerdings auch die Kommunikation und Datenübergabe zwischen Mandant, Kanzlei und Finanzverwaltungen weiter beschleunigen. Nutze das Potenzial dieses Wandels als deine Chance und stoße schon heute alle Veränderungen an, um deine Kanzlei zukunftssicher und wertsteigernd aufzustellen.

Wir helfen dir, die sich bietenden Möglichkeiten der Kanzlei-Digitalisierung zu erkennen, effizient zu nutzen und die typischen Fehler zu vermeiden. Themenbezogen findest du dazu zwei Artikel von uns im DATEV-Magazin: “Personalmanagement: Wenn das Personal nicht mitzieht” und “Moderne Kanzlei: Gestern analog, heute digital“. Beide Beiträge können dir einen ersten fachlichen Einblick in das Thema ermöglichen.

Deine zwei größten Chancen der Digitalisierung:
Effizienzgewinn und Wertsteigerung der Kanzlei!

Wir helfen dir bei der Digitalen-Transformation Schritt für Schritt deine eigenen Kanzleiprozesse, als auch die Zusammenarbeit mit deinen Mandanten, optimal aufzustellen.

Jetzt Kontakt aufnehmen unter:
beratung@dhw-stb.de / Tel.: 0208 98 99 22 22

012345678900123456789001234567890%

Effizienzgewinn

Prozessverbesserungen, DSGVO-konforme Cloud-Lösungen, Pendelordner Wegfall
0123456789001234567890

Jahre

Greif auf zwei Jahrzehnte Erfahrungsschaft zurück
012345678900123456789001234567890+

digitale Mandanten

Profitiere von praktischer Routine statt reiner Theorie
0123456789001234567890+

Auszeichnungen

Über ein Dutzend fachlicher Siegel und Auszeichnungen in nur zwei Jahren

Du möchtest die
digitale Transformation?


Wir helfen dir, die sich bietenden Möglichkeiten der Kanzlei-Digitalisierung zu erkennen, zu nutzen und die typischen Fehler zu vermeiden. Einfach. Schnell. Unkompliziert.

Ob mehrtägige Workshops oder Einzel-Schulungen von Beratern und Mitarbeitern: Wir sind dein Partner in diesem Digitalisierungsprozess.

Jetzt Kontakt aufnehmen unter:
beratung@dhw-stb.de / Tel.: 0208 98 99 22 22

Mit der DHW die
DIGITALE Transformation
gekonnt meistern.

Wer in den letzten 30 Jahren nicht unter einem Stein gelebt hat, wird unweigerlich zu der Einschätzung kommen, dass sich die digital Welt, und die damit verbundene Vernetzung aller Bereiche, allgegenwärtig ist. Die Digitalisierung ändert das Geschäftsmodell von allen Steuerberatern massiv. Ein Wandel, der zudem oft mit Kostendruck und Fachkräftemangel einhergeht und Prozessverbesserungen zwingend notwendig macht. Es ist ein unvermeidbarer Wandel, den wir gemeinsam für Ihre Kanzlei positiv nutzen können!

Wir helfen dir, die sich bietenden Möglichkeiten der Kanzlei-Digitalisierung zu erkennen, zu nutzen und die typischen Fehler zu vermeiden.

Die Digitalisierung deiner Steuerkanzlei wird die Prozesse innerhalb deiner Kanzlei maßgeblich verändern, allerdings auch die Kommunikation und Datenübergabe zwischen Mandant, Kanzlei und Finanzverwaltungen weiter beschleunigen. Nutze das Potenzial dieses Wandels als deine Chance und stoße schon heute alle Veränderungen an, um deine Kanzlei zukunftssicher aufzustellen. Dein Effizienzgewinn und die Wertsteigerung deiner Kanzlei ist hierbei die größte Chance!

Digitale Lösungen, wie die Einführung digitaler Workflows bei Mandanten, verschaffen dir zusätzliche Freiräume, die du dann in deiner Kanzlei für deine Kernkompetenz, die SteuerBERATUNG, nutzen kannst. Alle „deklaratorischen“ Tätigkeiten werden durch den Einsatz neuer Technologien immer mehr entfallen. Diese sind aufgrund ihres hohen Standardisierungsgrads besonders gut dafür geeignet, automatisiert durchgeführt zu werden. Es ergeben sich durch die neuen Prozesse somit mehr freie Zeit und zusätzliche Dienstleistungen, sowie damit verbunden, neue Geschäftschancen.

Für dich und deine Steuerkanzlei wird es am Ende des Tages deutlich unwichtiger, wo deine Mandanten sitzen werden und auch für Mandanten wird Standortnähe absolut nicht mehr die gleiche Relevanz wie in der Vergangenheit haben. Hierfür solltest du dich zukunftssicher aufstellen.

Fazit: Chancen im Wandel nutzen, statt nur Probleme zu sehen. Das bietet die DHW-Kanzleiberatung dir als Steuerberater. Unser Antrieb ist hierbei die Entwicklung eines zukunftsorientierten Digitalisierungsprozesses für Steuerkanzleien, welcher den besonderen Anforderungen dieser Branche nachweislich gerecht wird. Wir zeigen dir „Wie“ und nehmen dich bei allen Schritten passend an die Hand.

Die DHW hilft Steuerkanzleien bundesweit in einer digitalisierten Welt erfolgreich zu sein und den digitalen Wandel gemeinsam zu vollziehen!
Sprich uns an und lass dich beraten. Mehrtägige Workshops oder Einzel-Schulungen von Beratern und Mitarbeitern:
Wir sind dein Partner in diesem Digitalisierungsprozess.

Jetzt Konatkt aufnehmen:
beratung@dhw-stb.de / Tel.: 0208 98 99 22 22

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Führe deine Kanzlei in die
Digitalisierung
und lass dich von uns beraten!

Die DHW hilft Steuerkanzleien bundesweit in einer digitalisierten Welt erfolgreich zu sein und den digitalen Wandel gemeinsam zu vollziehen!

Kontakt unter:
beratung@dhw-stb.de / Tel.: 0208 98 99 22 22
Digital, modern und mehrfach ausgezeichnet

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Als digitaler Allround-Experte arbeiten wir fleißig an allen Fronten, unser Wissen für unseren Mandanten stetig zu erweitern und vertiefen. Dank viel Herzblut münden diese Bemühungen nicht selten in passenden Auszeichnungen, Siegeln und Mitgliedschaften.
LL-C (Certification) Zertifizierter Steuerberater für Onlinehändler
Zertifizierter Steuerberater für Onlinehändler
Lexoffice - TOP KANZLEI
lexoffice - TOP Kanzlei
Händlerbund Partner
offizieller Händlerbund-Partner
https://www.dhw-stb.de/wp-content/uploads/2021/01/test3-160x160.jpg
DATEV - Digitale Kanzlei 2021
TopDigital - Ausgezeichnet als Kanzlei mit hoher digitaler Kompetenz
TOPDigital-Gütesiegel
Ich bin ein DATEV SmartExpert
DATEV SmartExperts
https://www.dhw-stb.de/wp-content/uploads/2020/06/TAXDOO.jpg
Taxdoo - Mandate im E-Commerce
https://www.dhw-stb.de/wp-content/uploads/2020/06/unnamed-160x160.png
FastBill - Premium Kanzlei
https://www.dhw-stb.de/wp-content/uploads/2020/09/SCOPEVISION.jpg
Scopevisio - Cloud Unternehmenssoftware
https://www.dhw-stb.de/wp-content/uploads/2021/06/bvoh_partner-320x240.jpg
Bundesverband Onlinehandel e.V.
https://www.dhw-stb.de/wp-content/uploads/2021/06/Kontool-320x52.png
Kontool - Planung und Analyse
https://www.dhw-stb.de/wp-content/uploads/2021/07/Personio-Kooperationspartner-320x240.jpg
Bundesverband Onlinehandel e.V.
Bewertungen unserer Mandanten

Danke für Euer Vertrauen in die DHW

Unsere Kunden haben immer auf unser Fachwissen und unsere Ratschläge vertraut. Hier ein kleiner Auszug, was sie über uns zu sagen haben.
Jan Christian Falkowski

Als IT-Unternehmern kann ich den digitalisierungsgrad der DHW als einfach erstklassig deklarieren. Be der Zusammenarbeit hat man stets ein gutes Gefühl viel digitale Kompetenz auf der anderen Seite sitzen zu haben. Unsere Prozesse hat es effektiver gemacht!

Jan Falkowski,
Conyx Solutions GmbH

Jan Sapper

Als Onlinehändler war mir ein starker Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung, was viel Zeit und Geld spart, wichtig. Ich habe volles Vertrauen in die DHW, dass alles steuerlich richtig und effizient läuft, und dass ich mich auf das wichtigste in meiner Firma fokussieren kann: Vertrieb und Kundenzufriedenheit!

Jan Sapper
Paperlike

Thomas Wagner

Die DHW macht, wovon andere Steuerberatergesellschaften nur reden: einen komplett digitalen Workflow ermöglichen. Wer – wie wir als einer der führenden Online-Händler für den digitalen Videoschnitt – digital denkt und seine Daten entsprechend erfasst, sollte das Team der DHW kontaktieren.

Thomas Wagner
Einzelhandelskaufmann

Sabrina Reich

Auf der Suche nach einem neuem Steuerberater, der unseren internationalen Multi Channel Vertrieb abdecken kann, bin ich glücklicherweise auf Christian Deák und das Team von DHW gestoßen. Schritt für Schritt haben wir viele Prozesse optimiert und vor allem automatisiert.

Sabrina Reich
virblatt GmbH

Jan-Philip Ziebold

Als Unternehmer der sich primär im Onlineumfeld bewegt, könnte ich begeisterter nicht sein. Endlich haben wir einen Berater gefunden, der wirklich digital arbeitet und uns daher eine tolle Entlastung bei mehr Flexibilität geschaffen hat.

Jan-Philip Ziebold
DZ-Media Verlag GmbH

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Kooperationen
Unsere Zentrale in OberhausenDHW Steuerberatung
Im Lipperfeld 31 | 46047 Oberhausen

Nimm Kontakt mit uns auf oder vereinbare einen Termin vor Ort
Bleibe up-to-dateDHW & Social Media
Schaue dich auf einem unserer Kanäle um und bleibe auf dem Laufenden
Unser Büro in OberhausenDHW Steuerberatung
Nimm Kontakt mit uns auf oder vereinbare einen Termin vor Ort
Im Lipperfeld 31 | 46047 Oberhausen
Mit uns up to date bleibenSocial Media & Co.
Schaue dich auf einem unserer Kanäle um und bleibe auf dem Laufenden

DHW Steuerberatungsgesellschaft mbH

DHW Steuerberatungsgesellschaft mbH

Malcare WordPress Security