Über uns

Was macht die DHW aus?

Mit einem klaren Ziel vor Augen, machten wir den Schritt zur Digitalisierung. Hier erfährst du mehr über unsere Philosophie und unsere Motivation.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Über uns

Wer sind wir?

Die DHW Steuerberatungsgesellschaft mbH hat eine lange Historie.

Bevor wir jedoch zu dem Entschluss kamen uns – entgegen der alle Konventionen – zu einer der führenden Online – Kanzleien zu entwickeln, gab es die Kanzlei in Oberhausen bereits seit den 80er Jahren in Oberhausen. Damals noch unter anderem Namen und anderer Ausrichtung. Seit 2016 wurde unter der Führung von Christian Deák (Steuerberater und Geschäftsführer der DHW) jedoch der Weg in die Digitalisierung stark vorangetrieben.

Seitdem betreuen wir deutschlandweit alle Mandate komplett papierlos und digital. Die Digitalisierung und papierlos Zusammenarbeit empfinden wir – mittlerweile – als eine Art “Lebenseinstellung”; sowohl für unsere Mandanten, als auch für uns “intern”.

Heute nehmen wir nur noch Mandate an, die es uns ermöglichen, weiterhin ortsunabhängig und papierlos arbeiten und uns hierfür weiterentwickeln zu dürfen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nimm gerne Kontakt zu uns auf!

Digitalfutter

Egal wie und wo,
stets bestens informiert

Immer aktuell informiert und am Zahn der Zeit: Besuche unsere Social Media-Kanäle.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Kooperationen
Unsere Zentrale in OberhausenDHW Steuerberatung
Im Lipperfeld 31 | 46047 Oberhausen

Nimm Kontakt mit uns auf oder vereinbare einen Termin vor Ort
Bleibe up-to-dateDHW & Social Media
Schaue dich auf einem unserer Kanäle um und bleibe auf dem Laufenden
Unser Büro in OberhausenDHW Steuerberatung
Nimm Kontakt mit uns auf oder vereinbare einen Termin vor Ort
Im Lipperfeld 31 | 46047 Oberhausen
Mit uns up to date bleibenSocial Media & Co.
Schaue dich auf einem unserer Kanäle um und bleibe auf dem Laufenden

DHW Steuerberatungsgesellschaft mbH

DHW Steuerberatungsgesellschaft mbH

Malcare WordPress Security